Rückblick - Die ACK Backnang trauert um Herrn Eberhard König

MENÜ
Passionszeit
Passionszeit
Passionszeit
Passionszeit
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick - Die ACK Backnang trauert um Herrn Eberhard König

ACK-Backnang
Veröffentlicht von Klaus Herberts in Rückblick · 27 Juli 2023
Herr König engagierte sich viele Jahre als evangelischer Delegierter in der ACK, bis ihn schwere gesundheitliche Schläge trafen. Auch danach verfolgte er die Arbeit der ACK interessiert.

Eberhard König war viele Jahre ein zuverlässiger Delegierter, Mitarbeiter und Schriftführer. Seine Arbeit war sowohl durch seine Berufserfahrung als Verwaltungsdirektor als auch durch seine ehrenamtliche Tätigkeit als Lektor / Prädikant geprägt.

Wir sind Herrn König für seine Arbeit dankbar und behalten die Begegnungen mit ihm bis in jüngster Zeit gerne in Erinnerung.

Klaus Herberts


Logo Schiff
Logo ACK
Zurück zum Seiteninhalt