Rückblick - DCG Maubach feiert Jubiläum

MENÜ
Passionszeit
Passionszeit
Passionszeit
Passionszeit
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick - DCG Maubach feiert Jubiläum

ACK-Backnang
Veröffentlicht von Klaus Herberts in Rückblick · 22 Juli 2023
Ich freue mich, dass Sie die Fenster und Türen weit öffnen...“

Mit vielen Gästen feierte DCG Maubach am Samstag, 1. Juli 2023 Jubiläum: Der Verein DCG Maubach wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Ein besonderes Geschenk überbrachte Klaus Herberts von der Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Backnang (ACK Backnang).
Der 1. Vorsitzende von DCG Maubach, Thomas Schnaitmann hieß alle herzlich willkommen.
Klaus Herberts beglückwünschte als 1. Vorsitzender der ACK Backnang den Verband und den Verein zu dem Festtag und hatte zu diesem Anlass ein besonderes Geschenk mitgebracht: Die ACK Backnang hat beschlossen, DCG Maubach als beratendes Mitglied in die ACK Backnang aufzunehmen. Der große Beifall bezeugte die Freude über diese Nachricht. "Ich freue mich, dass Sie die Fenster und Türen weit öffnen: hinaus in die Ökumene, in die christliche Gemeinschaft in Backnang, und hinaus in Stadt und Welt.“, so Klaus Herberts in seinem Grußwort.
Auch der Erste Bürgermeister der Stadt Backnang, Stefan Setzer, gratulierte herzlich zum Jubiläum. Er bedankte sich für die gegenseitige Offenheit.

Susanne Schnaitmann u. a.

Thomas Schnaitmann


Klaus Herberts


Logo Schiff
Logo ACK
Zurück zum Seiteninhalt