Rückblick - Ökumenisches Engagement von Armin Klöpfer gewürdigt.

MENÜ
Passionszeit
Passionszeit
Passionszeit
Passionszeit
MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt

Rückblick - Ökumenisches Engagement von Armin Klöpfer gewürdigt.

ACK-Backnang
Veröffentlicht von Klaus Herberts in Rückblick · 7 März 2023
Am 1. Januar wurde Armin Klöpfer (Abb. links) von seiner Aufgabe als Gemeindeleiter der Neuapostolischen Gemeinde Backnang entpflichtet.
Er bleibt aber weiterhin als Deligierter und Mitarbeiter in der ACK Backnang aktiv.
Anders als sonst üblich, konnte im Verabschiedungs-Gottesdienst von Seiten der ACK kein Grußwort an ihn gerichtet werden. Dies holte ACK-Vorsitzender Klaus Herberts in der ACK-Sitzung an Lichtmess nach.
Er dankte Armin Klöpfer für seine bisherige Arbeit in der ACK, insbesondere als Protokollant, Kassier, Mitarbeiter in Arbeitskreisen und Vermittler von Technik und Spenden sowie für seine bedeutende Rolle als Brückenbauer bei der Integration der NAK in der ACK.


Text: Klaus Herberts, Foto: S. Gruber


Logo Schiff
Logo ACK
Zurück zum Seiteninhalt